21.06.2018

Drucken

14-LM-Sen-III-C-Sieger-Januschowski-140504-201ALutz und Ellen Januschowski feiern klaren Sieg und anschließenden 2. Platz

Die Senioren III D-bis B-Klassen waren am Sonntag in Essen angetreten, um nach den zwei höchsten Klassen am Samstag ihre Landesmeisterschaften auszutanzen. Die VTG Grün-Gold Recklinghausen war mit zwei ihrer erfolgreichsten Paaren in der C- und B-Klasse, Lutz und Ellen Januschowski sowie Waldemar und Janina Swider, vertreten. Mit der Hoffnung auf erfolgreiche Turniere angereist, stand zunächst das Feld der C-Klasse, mit 19 Paaren stark besetzt, auf dem Parkett. Hier ertanzten sich Lutz und Ellen Januschowski mit Bestleistungen den Durchmarsch ins Finale. Angespornt von diesem Erfolg, gelang den beiden der Coup des Tages: Souverän wurde unser Paar Landesmeister in dieser Altersklasse.

Damit stiegen die beiden in die B-Klasse auf, deren Turnier jetzt mit zwei Paaren der VTG stark besetzt war. Waldemar und Janina Swider griffen gewohnt routiniert in das Turniergeschehen ein und erreichten, nach dem Landesmeister aus der C-Klasse, einen hervorragenden dritten Platz von 16 angetretenen Paaren. Lutz und Ellen Januschowski konnten auch in dieser Startklasse überzeugen und wurden verdiente Vize-Meister.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Paaren zu diesen großartigen Leistungen (Foto: TNW)!
Termine
Tanzzitat
Gott achtet uns, wenn wir arbeiten. Aber Gott liebt uns, wenn wir tanzen.
Alte Sufi-Weisheit
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok