21.10.2017

Drucken

Alle Jahre wieder ....
feiern die von Doreen Pelizaeus trainierten Kids und Teens ihren Jahresabschluss im Tanzsportzentrum der VTG.
Advent Titel K
Eigentlich bildet ja der traditionelle Grün-Gold Ball, der am 26. November stattfand, den Höhepunkt der VTG-Tanzveranstaltungen. Hinsichtlich Lebhaftigkeit, Ausgelassenheit und Lautstärke ist die Adventsfeier der „Dori-Gruppen" jedoch nicht zu toppen.
Und so fand, wie schon in den vergangenen Jahren, die Adventsfeier mit einigen ruhigen und besinnlichen Momenten bei Kerzenschein und vielen lauten Phasen mit fetziger Musik und den dazugehörigen Tänzen statt.
Schön, dass für alle –die ganz kleinen, die mittleren und die schon fast erwachsenen Kids- etwas dabei war.

Nach mehr als 1 ½ Stunden beendete Doreen die Feier, bedankte sich herzlich bei Jessi, die immer mal wieder im vergangenen Jahr ihre Vertretung übernommen hatte, und sie verabschiedete sich mit einer schönen Ankündigung für das kommende Jahr.

Ihr wisst schon......
Termine
Tanzzitat
Tanzen ist wie ein Virus, hat man sich einmal infiziert, wird man es nie mehr los!
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk