21.10.2017

Drucken

2017-09-09-Bodytalk-Oberhausen-600
Beim Finale des DAK Dance-Contest 2017 im Centro Oberhausen traten die besten Gruppen aus NRW an, um die Jury mit den aus der RTL-Sendung bekannten Tänzern Gil Ofarim und Ekatarina Leonova sowie Loona und Hanno Liesner  zu überzeugen. 

Unsere Leistungsgruppe Bodytalk ließ sich weder von den von dem schlechten Wetter verursachten widrigen Verhältnissen noch von der starken Konkurrenz beeindrucken und erreichte einen hervorragenden 3. Platz.

Dabei ließ sie  die Gruppe X-spiration aus Holzwickede, die im Halbfinale in Hagen noch den ersten Platz belegte, hinter sich. 

Unsere Tänzerinnen können sich nun auf einen Dance – Workshop bei einem angesagten Choreographen freuen. 

Wir gratulieren ganz herzlich, unser besonderer Dank gilt dabei der engagierten Trainerin Anna Kusnetsov.

Strahlende Gesichter beim "Dance-Contest-Finale"
von links nach rechts:
Alena Hentschel, Oliva Jarzebowski, Melanie Boski, Jurymitglied Ekaterina Leonova,

Jule Dohle, Julia Stolz, Laura Czyrnia, Melissa Ruthmann, Kim Göbbels
2017-09-09-Bodytalk-Oberhausen2
Termine
Tanzzitat
Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
Fred Astaire
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk