18.10.2018

Drucken

Hip-Hop-Gruppen tanzen bei der Initiative „Kinder stark machen"

Wie schon in den vergangenen Jahren treten auch diesmal VTG-Gruppen beim Kulturvolksfest im Rahmen der „Kinder stark machen"-Initiative auf. Ort ist die Bühne auf der mittleren Wiese hinter dem Festspielhaus – man kann es nicht verfehlen. Gegen 13:30 Uhr werden die Gruppen "Dreamy Dancers" und "United Dancers" auftreten; den Abschluss bildet dann unsere Leistungsgruppe „Bodytalk".

Die Gruppen werden sich über zahlreiche Zuschauer und insbesondere über die Unterstützung von Vereinsmitgliedern freuen. Wer also Lust hat, nach dem „Tanz in den Mai" gegen Mittag einen kleinen Spaziergang zu machen, sollte diese Gelegenheit nutzen, um auch die "Performances" unserer jungen Damen zu sehen.

2018-Bodytalk Bodytalk hat sich wieder beim DAK Dance-Contest beworben, bei dem sie im vergangenen Jahr den beachtlich guten 3. Platz ertanzen konnten.

Das Online-Voting für die Gruppen beginnt am 30. April und endet schon am 06. Mai!

Also unbedingt in dieser Zeit für unsere Bodytalk-Gruppe stimmen. Versucht auch andere zum „Voten“ zu bewegen - Oma, Opa, Tanten und Onkel, Freude und Freundinnen – eigentlich jede und jeden, die oder den ihr kennt. Hier ist der Link zu Bodytalk



Termine
Tanzzitat
Ich lobe den Tanz, der alles fordert und fördert
Gesundheit und Klarheit im Geist sowie eine beschwingte Seele
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok