12.12.2018

Drucken

Peggy Jung und Matthias Kleinschmidt erneut erfolgreich!
 
2018-Peggy-Jung-Siegerehrung
Vizemeisterin Peggy (links im Bild) bei der Siegerehrung
Unser langjähriger 1. Sportwart Matthias Kleinschmidt und seine Partnerin Peggy Jung sind tänzerisch vielfaltig interessiert und begabt: Man sieht sie oft beim Latein-Training, in der Vergangenheit auch in der Trainerrolle in einem VTG-Kurs für Westcoast-Swing und sehr gerne in ihrer Paradedisziplin, dem Linedance.

Damit sind sie auch in der Country Westerntanz-Szene aktiv – und das sehr erfolgreich. Wie auch im vergangenen Jahr tanzte Peggy bei der Deutschen Meisterschaft des Bundesverbandes für Country Westerntanz, die am 13. Und 14. Oktober wieder in Meinigen ausgetragen wurden, auf den 2. Platz im Classic Linedance bei den Crystal Novice Female. Matthias, der in derselben Klasse, aber natürlich bei den Herren startete, konnte sich wieder den ersten Platz sichern.

Wir gratulieren unserer Deutschen Vizemeisterin Peggy Jung und dem Deutschen Meister Matthias Kleinschmidt zu diesen Titeln und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.
   2018-Matthias-Kleinschmidt-SiegerehrungMatthias ganz oben auf dem Treppchen
    
Termine
Tanzzitat
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok