20.06.2019

Drucken

BODYTALK erneut erfolgreich – 1. Platz bei den Streetdancern
     Nachdem unsere Hip-Hop-Leistungsgruppe BODYTALK sich im März für das Finale qualifiziert hatte, wurde es am Samstag den 6. April ernst. Ausgetragen wurde das Finale der Duisburger Tanztage im Theater am Marientor. Dort versuchten die vier Gruppen, die es der Kategorie „Streetdance“ ins Finale geschafft hatten, die Jury durch Ihre Shows zu beeindrucken. Am Ende hatte BODYTALK bei den sehr dicht beieinanderliegenden Wertungen die Nase vorn und ging als Sieger aus dem Wettbewerb hervor. Unsere Glückwünsche zu der tollen Leistung gehen an die Mitglieder von BODYTALK und an unsere zurecht glückliche und stolze Trainerin Anna Kusnetsov. Weiterhin viel Erfolg!

Wer sich die Show der jungen Damen von BODYTALK (ggf. noch einmal) ansehen möchte, hat mit diesem Link den Zutritt zur "Hall of Fame" der Tanztage Duisburg.

Bitte ein bisschen nach unten scrollen bis „1. Platz Streetdance TEENS: Bodytalk“ erscheint.

      2019-04-Bodytalk 1















Foto: Patrick van de Weyer
Termine
Tanzzitat
O, Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.
Augustinus von Hippo
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok