14.12.2019

Drucken

VTG Grün-Gold-Kinder und -Jugendliche wieder mit von der Partie
2019-Lichterfest .... Es ist November. „Recklinghausen leuchtet“ liegt hinter uns, die Weihnachtsmarkt-Saison steht uns noch bevor – und dazwischen findet das Lichterfest auf den Marktplatz in Recklinghausen-Hochlarmark statt. Und wie in jedem Jahr haben dort die VTG-Kids und -Jugendlichen ihre Auftritte!

Bei kühlem, aber sonnigem und trocknem Wetter nahmen viele Zuschauer die Chance wahr, sich die Auftritte unserer jüngsten Vereinsmitglieder anzusehen. Die Maoams machten ihre Sache auch ohne die Unterstützung ihrer Trainerin toll. Dreamy Dancers und United Dancers (also die schon deutliche älteren Kinder) konnten bei dieser Gelegenheit die ersten Auftritte unter der Regie ihrer neuen Trainerin Kim Göbbels absolvieren. Später, schon im Dunklen, durften dann die von Anna Kusnetsov trainierten Jugendlichen die zuletzt eingeübten Styles und Moves auf dem Markplatzpflaster präsentieren. Allen, insbesondere aber den Jüngsten, war der Spaß am Tanzen anzusehen, und die Zuschauer sparten nicht mit Beifall – stolze Mütter, viele Väter und auch Großeltern hielten die Auftritte mit ihren Handys und Kameras fest.

Unserer Jugendwartin Sandra Schroeder hat bei ihrer souverän vorgetragenen Moderation wieder Werbung für die VTG-Kinder und –Jugendgruppen gemacht und auch für Fotos von der Veranstaltung gesorgt. Ein paar davon sind in der Galerie zu sehen – einfach hier KLICKEN.

 


Fotos: Sandra Schroeder
Text: Udo Peters

Termine
Tanzzitat
Der Tango
Das sind zwei ernste Mienen und vier Füße, die sich amüsieren.
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok