24.07.2019

Drucken

Swider bearbeitetEhepaar Swider steigt nach furiosem Wochenende der VTG-Paare auf

Das hätten sich die beiden nicht träumen lassen: Begann das tanzsportliche Jahr für Waldemar und Janina Swider schon mit dem Coup des Jahres, dem Gewinn der Landesmeisterschaften in der D- und in der C-Klasse, setzten die beiden jetzt "noch einen drauf". Im Schnelldurchgang ertanzte sich das sympathische Paar die nötigen Punkte und Platzierungen, sodass am vergangenen Wochenende nach zwei Siegen in zwei Turnieren der Aufstieg in die B-Klasse gefeiert werden konnte.

Doch als wäre das nicht genug, zeigte unser Paar seine hervorragende Form und ertanzte sich in seinem anschließenden ersten Turnier der Senioren-III-B-Klasse souverän den dritten Platz. Damit haben die beiden auch der Konkurrenz in dieser Klasse deutlich vor Augen geführt, dass mit ihnen zu rechnen ist.
 
Aber auch die anderen Paare der VTG waren am Wochenende äußerst erfolgreich: Der amtierende Landesmeister in der Senioren-IV-S-Klasse (der höchsten Klasse im Turniersport) Hans-Georg und Barbara Strunk siegten sowohl beim SUA-Pokal-Turnier in Witten, als auch beim TSC Dortmund im Ranglisten-Turnier dieser Klasse, der "Leistungsstarken 66".

Ebenfalls in Dortmund am Start war das Ehepaar Merforth in der Senioren-III-C-Klasse. Die beiden ertanzten sich einen guten dritten Platz.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Paaren sehr herzlich und drücken ganz fest die Daumen für die nächsten tanzsportlichen Schritte.
Termine
Tanzzitat
Tanz...ist wie Medizin, es hilft gegen alles! ist Balsam für die Seele! bedeutet den eigenen Körper zu beherrschen wie ein Instrument!
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok