23.05.2018

Drucken

Hip-Hop-Kids von Anna Kusnetsov feiern mit Video-Abend

IMG 6410
Im Januar haben sich die Gruppen von Anna Kusnetsov statt zu einer verspäteten Weihnachtsfeier zu einer gemeinsamen New Year Party im Clubhaus getroffen. Für etwa 50 Kinder und Jugendliche wurde bei Pizza, Süßigkeiten und Getränken eine Kinoathmosphäre geschaffen. Beim Tanzfilm “Step Up“ hatten die Kinder und Jugendlichen viel Spaß.


Abschließend gab es, wie nach jedem Training, noch das gemeinsame Fangenspiel. Alles in allem war die gemeinsame Feier eine gelungene Sache und sie fand bei allen guten Anklang. Auch die Trainerin war natürlich begeistert. Impressionen gibt's hier mit dem Klick.

Termine
Tanzzitat
Der Tango
Das sind zwei ernste Mienen und vier Füße, die sich amüsieren.
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk