24.07.2019

Drucken

BODYTALK versucht es erneut beim DAK Dance Contest
2019-03-18-Bodytalk Im vergangenen Jahr ist BODYTALK noch bei den Teens in der Leistungsgruppe der pre-champs angetreten und hat den 1. Platz ertanzt.

In diesem Jahr wollen die jungen Damen der VTG Grün-Gold bei den champs starten. Dazu müssen sie aber erst einmal ins Finale kommen, das am Samstag, den 15. Juni in Oberhausen sattfinden wird. Ein Weg dorthin führt über die gerade gestartete online-Abstimmung. Sie ist nur bis zum 14. Mai möglich!

Also nicht lange fackeln und jetzt für unsere BODYTALK-Crew voten. Und Oma, Opa, alle Verwandten und Freunde zur Abstimmung drängen. Auch alle VTG-Mitglieder sind aufgerufen, ihre Stimme abzugeben.

Der Weg zur Abstimmung wird Euch wieder einfach gemacht: Hier den Link anklicken und die richtige Seite sollte angezeigt werden. Dort Email-Adresse eintragen und auf den orangefarbenen Button klicken. Schon fertig!

Am 17. Mai werden die Teilnehmer am Finale, dem Live-Event in Oberhausen, online bekanntgegeben. Wir hoffen sehr, dass  Kim, Jule, Olivia, Julia, Esther, Melanie und Laura Victoria dabei sein werden!

Foto: Patrick van de Weyer
Text: Udo Peters
 
Neu: Auch eine weitere Gruppe aus Recklinghausen (zum Teil VTG-Mitglieder) verdient unsere UnterstĂĽtzung: Die Sweet Devils. Wer will, kann einfach hier KLICKEN.
Termine
Tanzzitat
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok